Gibt es Fragen? Wir haben die Antworten!

Müssen auf meinem Computer irgendwelche Programme installiert werden?

Nein, alle Operationen erfolgen in der Cloud. Sie laden die Datei direkt auf unsere Website hoch und nach Abschluss der Leistung erhalten Sie das wiederhergestellte Passwort. Hierfür ist nicht einmal eine Registrierung auf unserer Website erforderlich. Beim Hochladen der Datei können Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, an die wir eine Benachrichtigung über die Beendigung der Leistung versenden.

Sind Sie besser als Programme, die die Ermittlung auf dem Computer zu Hause durchführen?

Natürlich! Unser Rechnercluster ist tausendmal leistungsfähiger als Ihr Computer zu Hause: das Ausprobieren, für das Sie Monate brauchen, schaffen wir in wenigen Stunden. Zudem erheben wir nur im Falle der erfolgreichen Wiederherstellung eines Passwortes eine Zahlung.

Ist es sicher, eine Datei auf Ihre Website hochzuladen?

Absolut sicher. Die Website selbst funktioniert mit dem geschützten Protokoll HTTPS, das die Vertraulichkeit der zu übertragenden Daten garantiert. Die hochgeladenen Dateien werden auf einem speziell verschlüsselten Speicher abgelegt.

Können Sie das Passwort von meiner Datei entfernen?

Wenn Sie das Passwort der Datei kennen, können Sie in der Mehrzahl der Fälle das Passwort selbst entfernen. Hier als Beispiel die Anweisung zum Entfernen des Passworts in MS Office-Dokumenten. Zum Aufheben des Passworts eines PDF-Dokuments können Sie sich unseres Tools PDF Password Remover bedienen.

Wenn Sie das Passwort vergessen haben, so muss es zunächst wiederhergestellt (ermittelt) werden. Ziehen Sie die Datei einfach auf unsere Website und folgen Sie den Anweisungen.

Garantieren Sie die Wiederherstellung des Passworts?

Nein, wie geben keine 100%ige Erfolgsgarantie. Aber unsere Statistik zeigt, dass wir vergessene Passwörter in 61% der Fälle finden, was ein sehr gutes Ergebnis ist. Mehr über die Chancen zur Wiederherstellung eines Passworts lesen Sie hier

Im Falle eines Auftrags zum Brute-Force-Angriff anhand einer Maske garantieren wir das Ausprobieren aller Passwörter, die den Bedingungen der Maske entsprechen.

Wie lange dauert die Wiederherstellung eines Passworts?

Die Ermittlung von Passwörtern kann zwischen einigen Minuten und 24 Stunden dauern. Die Zeit zur Durchführung eines Brute-Force-Angriffs hängt von der Gesamtzahl der möglichen Kombinationen ab und wird individuell erörtert.

Die für die Wiederherstellung von Passwörtern benötigte Zeit unterscheidet sich stark, selbst für gleiche Dateiformate. Ein Dokument aus dem MS Office 2003-Paket bearbeiten wir hundertmal schneller als ein vergleichbares Dokument aus dem MS Office 2013-Paket. Das liegt daran, dass die verwendeten kryptographischen Algorithmen in jeder neuen Version von MS Office um ein Mehrfaches komplizierter werden und infolgedessen die Wiederherstellung eines Passworts zu einer immer schwierigeren Aufgabe wird. Dies betrifft auch andere Dateiformate.

Kann ich das Browserfenster schließen, während die Wiederherstellung des Passworts läuft?

Natürlich! Es lohnt sich nicht, Stunden zu warten, während wir die Routinearbeit durchführen. Markieren Sie die Seite mit Ihrem Auftrag mit einem Lesezeichen (oder kopieren Sie einfach die URL der Seite in Ihren Computer) und kommen nach einigen Stunden wieder, um den Fortschritt der Arbeiten zu sehen. Außerdem können Sie in einem speziellen Feld Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen und wir schicken Ihnen gleich nach Abschluss der Arbeiten eine Nachricht.

Zurück

Got questions? We have answers!

Do I need to install any programs on my computer?

No, all calculations are done in the cloud. You simply upload the file directly to our website and receive the recovered password after a while. You do not even need to register there. After uploading a file, you may leave your e-mail, and we will send a notification with the job result.

Are you better than my password cracking program?

Definitely! Our computing cluster is a thousand times more powerful than any home computer. It would take you months to do a recovery we could do in a few hours, and we accept payment only if the lost password is successfully recovered.

Is it safe to upload files to your website?

Absolutely! The website uses a secure HTTPS protocol, which guarantees the confidentiality of the transmitted data. The uploaded files are stored in an encrypted storage.

Can you simply remove the password from my file?

If you know the password, in most cases you can unlock the file by yourself. For example, here are the instructions for password removal in MS Office documents. To remove a password from a PDF file, you can use our online PDF Password Remover tool, it’s totally free!

If you lost the password, you must first restore it to unlock the file, and then do whatever you like with the locked file. Just upload the file to our website and follow the instructions.

Do you guarantee a successful password recovery?

No, there is no 100% guarantee of success. But our statistics show that we successfully find the lost password in 61% of cases, which is a very good result. Read about the chances of password recovery in detail

If you order a brute force with the mask, we can guarantee that all variants the mask assumes will be tested and all conditions will be fulfilled.

How long does the password recovery process take?

Password recovery in most cases may take from a few minutes to 24 hours. If it is a brute force case with a mask, the time we need depends on the total number of possible variants and is discussed individually.

The time required to recover a lost password may vary widely even if the file format is the same. For example, a Word document of the MS Office 2003 package will be processed hundreds of times faster than a similar document created in MS Office 2013. With each new version, MS Office implements a more complicated cryptographic algorithm to encrypt a file, so the password recovery becomes more challenging. The same applies to other file formats.

Can I close the browser window during the password recovery process?

Of course! It is not necessary to wait for hours while we perform routine work. Add an order page URL to the browser bookmarks (or simply copy the URL of the page somewhere), and after a few hours come back to see the work progress. You can also leave us your email, and we immediately send you a notification on the work completed.

Copyright © 2017-2018 LostMyPass.com

Top