Chancen auf Wiederherstellung des Passworts

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit der erfolgreichen Wiederherstellung eines Passworts?

Die Erfolgswahrscheinlichkeit hängt von der Art des Auftrags ab. Die Wiederherstellung eines schwachen Passworts gibt keine großen Erfolgschancen, ist aber kostenlos und sehr schnell. Der Vorgang zur Wiederherstellung eines starken Passworts dauert bis zu 24 Stunden und das Passwort wird in mehr als der Hälfte der Fälle wiederhergestellt. Die Wiederherstellung eines verlorenen Passworts durch einen Brute-Force-Angriff ist zu 100% erfolgreich, wenn die richtige Maske angegeben wurde.

Wiederherstellen eines schwachen Passworts (kostenlos)
22%
Wiederherstellen eines starken Passworts (ab $29)
61%
Brute-Force-Angriff mit vorgegebener Maske (nach vorauszahlung)
100%
Graphics Processing Unit (GPU)

Hauptvorteile

Cloudbasierte Wiederherstellung von Passwörtern

Sie müssen nicht irgendeine Software installieren; ziehen Sie einfach die verschlüsselte Datei auf unsere Website und warten Sie auf das Ergebnis. Die Kapazität unseres Rechnerclusters ermöglicht uns, eine enorme Zahl komplizierter Operationen innerhalb nur weniger Stunden durchzuführen und kein einziger PC kann mit ihm konkurrieren.

Kostenlose Wiederherstellung eines schwachen Passworts

Wir stellen schwache Passwörter kostenlos wieder her; Sie müssen sich nicht einmal auf unserer Website registrieren! Diese Arbeit erledigen wir buchstäblich in wenigen Minuten und gemäß unserer Statistik wird die Arbeit in 22% der Fälle erfolgreich abgeschlossen.

Sie bezahlen nur für eine erfolgreiche Wiederherstellung

Sie zahlen nur für die Wiederherstellung eines starken Passworts und nur im Erfolgsfall. Eine Vorauszahlung ist nicht erforderlich!

Password Recovery Online

Kostenlose Tools

Achten Sie auf kostenlose Utilities auf unserer Website. Einige von ihnen können sich in Ihrem täglichen Leben als nützlich erweisen.

PDF entsperren

Entfernen Sie das Passwort aus Ihrer PDF-Datei kostenlos online. Schicken Sie uns einfach die geschützte Datei, geben das Passwort ein und laden die entsperrte PDF-Datei herunter. Falls Sie das Passwort vergessen haben, muss es zunächst wiederhergestellt werden.

Passwortgenerator

Dieses kostenlose Tool generiert beliebige Passwörter, angefangen bei sehr komplizierten (z.B. eine zufällige generierte Zeile wie 4l'/%X}}2VPl{+I) und endend mit leicht zu merkenden Passwörtern oder Kombinationen aus einer zuvor definierten Zusammensetzung von Zeichen.

Brute-Force-Rechner

Möchten Sie wissen, wie viel Zeit das Brechen eines Passworts in Anspruch nimmt? Geben Sie den Typ des Dokuments, die Zeichensatz und die Länge des Passworts an. Der Rechner zeigt Ihnen die Gesamtzahl der Passwörter, unter denen Sie die Suche durchführen müssen, und kalkuliert, wie viel Zeit Sie für das Brechen benötigen.

Zurück

Password Recovery Chances

What is the success rate of password recovery?

The success rate depends on the type of order. Using a weak password recovery option does not give you much chance of success, but it is free and very fast. The strong password recovery process takes up to 24 hours, and the password is successfully recovered in more than 50% of the cases. In the case of the custom brute force with a provided mask, password recovery is 100% success.

Weak password recovery (free)
22%
Strong password recovery (from %%min_price%%)
61%
Brute force with a mask (prepaid service)
100%
Graphics Processing Unit (GPU)

Key Benefits

Cloud Password Recovery

You do not need to install any software; just upload an encrypted file to our website and wait for the result. The power of our computing cluster gives us the ability to perform a large number of complex calculations in just a few hours; no regular home computer can compete with the performance.

Free Weak Password Recovery

We recover weak passwords for free; you don't even need to register on our site! We can complete the job in a few minutes and guarantee a positive result in 22% of cases according to our internal statistics.

Pay Only for Successful Recovery

You have to pay only for recovering a strong password and only in the case of success. No prepayment required!

Password Recovery Online

Free Tools

Pay attention to our free utilities on the website. Some of them may be useful in your daily life.

Unlock PDF

Remove PDF file password online for free. Just upload a password protected file to the site, enter the password, and download the PDF file unlocked and with no password protection. But if you have lost your password, you should recover it first.

Password Generator

This free tool generates random passwords, starting with a very complex one (for example, 4l'/%X}}2VPl{+I) and ending with an easy-to-remember password or combination from a given set of characters.

Brute Force Calculator

Do you want to know how long it takes to brute force a password? Set the document type, password charset and password length. The calculator will show you the total number of passwords you need to search through and estimate the time it takes to brute force the password.

Copyright © 2017-2022 LostMyPass.com

Top