Wir können das Passwort zum Öffnen des Dokuments wiederherstellen, das auch als Benutzerpasswort (User Password) bekannt ist. Wir stellen kein Eigentümer-Passwort (Owner Password oder Permissions Password) wieder her, aber wir können es aus Ihrem Dokument kostenlos entfernen. Ziehen Sie Ihre Datei hierher und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Indem Sie auf das Kästchen unten klicken, sind die mit den Geschäftsbedingungen einverstanden.

Maximale Dateigröße: 100MB

PDF-Passwort wiederherstellen

Welche Chancen auf Wiederherstellung des Passworts gibt es?

Die kostenlose Überprüfung auf schwache Passwörter ist in etwa 22% der Fälle erfolgreich und wird praktisch augenblicklich, in ein-zwei Minuten, durchgeführt.

Wenn das Passwort nicht bei der kostenlosen Überprüfung gefunden wird, besteht eine Variante mit größerer Garantie — die kostenpflichtige Ermittlung anhand der Datenbank aus 20+ Milliarden Einträgen. In diesem Falle ermitteln wir das Passwort mit einer Wahrscheinlichkeit von 61%. Abhängig von der Version des PDF-Dokuments und der Auslastung unseres Rechnerclusters dauert die Arbeit zwischen 10 Minuten und 24 Stunden. Eine Zahlung wird nur im Falle der erfolgreichen Wiederherstellung des Passworts erhoben.

Hier gibt es weitere Informationen über die Chancen zur Wiederherstellung eines Passworts.

Wie kann man ein Passwort aus einer PDF-Datei entfernen?

Sie können es nur dann, wenn Sie das Passwort des Dokuments wissen. Nutzen Sie hierfür unser Online-Tool PDF Password Remover.

Wenn Ihnen das Passwort nicht bekannt ist, muss es zunächst wiederhergestellt werden. Ziehen Sie die Datei einfach auf unsere Website und warten Sie auf das Ergebnis.

Siehe auch

Preisliste

PDF-Passwort wiederherstellen (*.pdf)
Beschreibung Erfolgswahrscheinlichkeit Rechnerische Zeit Preis
Permissions-Passwort entfernen Wiederherstellung nicht verfügbar 100% Augenblicklich Kostenlos Beginnen
Wiederherstellen eines schwachen Passworts ≈ 22% Einige Minuten Kostenlos Beginnen
Wiederherstellen eines starken Passworts (Acrobat 2-4) ≈ 61% Bis zu 6 Stunden $29 * Beginnen
Wiederherstellen eines starken Passworts (Acrobat 5-11) ≈ 61% Bis zu 12 Stunden $39 * Beginnen
Brute-Force-Angriff mit vorgegebener Maske ** 100% *** Abhängig von der Komplexität der Maske Auf Anfrage Anfrage absenden

* Sie zahlen nur für die erfolgreiche Wiederherstellung des Passworts nach Abschluss der Arbeiten.

** Wir gehen nacheinander alle möglichen Passwort-Varianten entsprechend der angegebenen Maske durch. Um die richtige Maske zu erstellen, benötigen wir alle Informationen über die Struktur des Passworts incl. seiner maximalen Länge und Zeichensatz. Ein vollständiges Ausprobieren aller Passwort-Varianten ist unmöglich. Z.B. benötigt die Blindsuche nach einem Passwort aus 10 Zechen selbst auf unserem Hochleistungscluster eintausend Jahre, da es über 67 Quintillionen (67 * 1018) mögliche Varianten gibt. Sie können die Zahl der Passwort-Varianten und die ungefähre Suchzeit mithilfe unseres Brute-Force-Rechners kalkulieren.

*** Eine 100%ig erfolgreiche Wiederherstellung des Passworts ist nur in dem Fall garantiert, wenn Sie die richtige Maske angegeben haben. Wir können das Passwort nicht wiederherstellen, wenn eine falsche Maske (Zeichensatz und Länge des Passworts) angegeben ist. Beauftragen Sie deshalb nur dann einen Brute-Force-Angriff gemäß Maske, wenn Sie die Struktur des Passworts genau wissen: seine maximale Länge und Zeichenzusammensetzung.

Zurück

We can recover passwords for all versions of encrypted PDF files (Adobe Acrobat 2-11 versions). Both passwords for opening a document and passwords for making changes may be restored. For a free password recovery, upload your file here and follow the instructions:

By clicking the checkbox below you are agreeing to the Terms and Conditions.

Maximum upload file size: 100MB

PDF Password Recovery

What are the chances of recovering a lost password?

You can try a free check for weak passwords: it is successful in about 22% of all cases, and it takes only one or two minutes to see the result.

If your lost password is not found in the free check, there is a more guaranteed option: a paid password search through 20+ billion records. You may expect a successfully found password with a 61% probability. The search time depends on the PDF document version and the utilization of our computing cluster, so it may last from 10 minutes to 24 hours. We accept your payment only after the password is successfully recovered.

Here is more information about the password recovery chances.

How to remove the password from a PDF file?

After you recover the lost password you can easily purge it with our online tool — the PDF Password Remover.

To remove the password from a document, you need to restore it first. Simply upload the file to our website and wait for the positive result!

Pricing Table

PDF Password Recovery (*.pdf files)
Recovery Type Success probability Time estimate Price
Weak password recovery ≈ 22% Up to few minutes Free Get Started
Strong password recovery (Acrobat 2-4) ≈ 61% Up to 3 hours $29 * Get Started
Strong password recovery (Acrobat 5-11) ≈ 61% Up to 6 hours $39 * Get Started
Brute force with a mask ** 100% *** Depends on mask complexity On request Make a Request

* You pay only for a successful password recovery, after the job is done.

** We systematically search through all possible password variants with the specified mask. To build the right mask, we need information about the password structure, including its maximum length and character set. A blind search through all possible password variants is useless. Just imagine, finding a 10-character password blindly, even with our high-performance cluster, would take thousands of years because there are more than 67 quintillion (67 * 1018) possible variants. You can calculate the number of password options and the approximate search time online with our Brute Force calculator.

*** 100% successful password recovery is guaranteed only if you have specified the correct mask. We will never recover a password successfully if the mask parameters, including characters and length, are not correct. So, please, order a mask password recovery only if you know for sure the password structure: its maximum length and character set.

Copyright © 2017-2018 LostMyPass.com

Top